Über uns
Kochen und Gäste betreuen ist unsere Leidenschaft!

Unsere langjährige Tätigkeit in der gehobenen Gastronomie hat uns immer sehr viel Freude bereitet. Leider hat sich der Trend zu Fertigprodukten auch dort immer mehr durchgesetzt. Dies hat uns dazu bewegt den gegensätzlichen Weg einzuschlagen.
Wir möchten unsere Kunden und deren Gäste verwöhnen, dazu verwenden wir nur frische Zutaten ausgesuchter Qualität, die wir in liebevoller Handarbeit fachgerecht zubereiten.
Unsere Kenntnisse basieren auf einer fundierten Fachausbildung und langjähriger Berufserfahrung. Zudem haben wir in den Küchen dieser Welt den Köchinnen und Köchen auf die Finger bzw. in die Töpfe geschaut und die leckersten Rezepte mitgebracht.
Die durchweg positive Resonanz unserer Kunden bestätigt uns, dass unsere Firmenphilosophie, der wir nun seit 1998 treu sind, dem Zeitgeist enstpricht.